konzept-horsemanship.de
tendoryuaikido-dreieich.de

 

 

 

Dreieich, den 09.01.2020

Ab sofort ist es möglich und erwünscht auf dieser Seite hier sogenannte "Schülerrezensionen" zu posten. Damit sollen Erinnerungen an mich geteilt und meine Arbeit transparent bewertet werden. Oft ist es so, dass sich die Schüler eines Lehrers kaum untereinander kennen oder es aus geografischen Gründen schlicht unmöglich ist sich gegenseitig auszutauschen oder "Meinungen" zu hören. Oder eben neue und interessierte Schüler sich ein Bild machen wollen und sollen(!).

Gerne dürft ihr mir Eure Beurteilung, Erinnerungen oder schlicht eure Erlebnisse mit mir schicken. Ich werde diese dann hier unverändert und natürlich unter strenger Beachtung eurer Privatsphäre, hier veröffentlichen. Es wird nur abgebildet, was ihr freigebt!

Bitte schickt mir Eure Texte an die Mailadresse:  patrick@konzept-horsemanship.de

Ich freue mich, vielen Dank!


Schülerrezensionen


Zurück zur Übersicht

16.01.2020

"Natalie und Ragazza" sagen:

Lieber Patrick,
deine Art und Weise im Umgang mit Mensch und Tier ist einfach nur beeindruckend. Es macht extrem viel Spaß dir in deiner Arbeit zuzuschauen.

Uns begleitest du nun seit 2 Jahren. Du hast uns in der Bodenarbeit, beim Reiten und besonders mental gestärkt und vorangebracht. Vielen lieben Dank dafür!
Du weißt immer genau was wir brauchen, was uns voranbringt und wie es umzusetzen ist - egal, ob vom Boden (im Roundpen/ beim Spazieren gehen) oder im Sattel.

Wir fühlen uns sehr, sehr wohl mit dir und können uns keinen besseren Coach vorstellen.
Natalie, Adrian und Ragazza



Zurück zur Übersicht