konzept-horsemanship.de
tendoryuaikido-dreieich.de

 

 

 

Dreieich, den 09.01.2020

Ab sofort ist es möglich und erwünscht auf dieser Seite hier sogenannte "Schülerrezensionen" zu posten. Damit sollen Erinnerungen an mich geteilt und meine Arbeit transparent bewertet werden. Oft ist es so, dass sich die Schüler eines Lehrers kaum untereinander kennen oder es aus geografischen Gründen schlicht unmöglich ist sich gegenseitig auszutauschen oder "Meinungen" zu hören. Oder eben neue und interessierte Schüler sich ein Bild machen wollen und sollen(!).

Gerne dürft ihr mir Eure Beurteilung, Erinnerungen oder schlicht eure Erlebnisse mit mir schicken. Ich werde diese dann hier unverändert und natürlich unter strenger Beachtung eurer Privatsphäre, hier veröffentlichen. Es wird nur abgebildet, was ihr freigebt!

Bitte schickt mir Eure Texte an die Mailadresse:  patrick@konzept-horsemanship.de

Ich freue mich, vielen Dank!


Schülerrezensionen


Zurück zur Übersicht

23.12.2019

"Siegrid B. mit WB Lilli" aus Darmstadt-Weiterstadt sagen:

Horsemanship bei Patrick
Fingerspitzengefühl für Pferde und Menschen machen das Training mit Patrick aus. Er versteht es seine Schüler da abzuholen, wo sie gerade stehen und mit viel Wissen und Können auf Pferd und Mensch einzugehen. Pferdesprache ist komplex und braucht einen Übersetzer.
Mein Stütchen und ich haben viel miteinander gearbeitet, mit Höhen und Tiefen, aber ohne unseren Horsemanshiplehrer wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind. Ein Megadankeschön dafür.....
Sein Unterricht ist genial und macht zudem noch grossen Spass.
Auf einer Skala von 1-10 bekommt er von uns eine 12 🤗 Siggi mit Stuti Diamond Lilli



Zurück zur Übersicht